Ausgezeichnete Leistung zahlt sich aus

05.08.2020

EMS-CHEMIE AG wurde mit dem "Supplier of the Year 2019" Award von Continental ausgezeichnet. Dank der erfolgreichen Entwicklungspartnerschaft mit innovativen Lösungen im Bereich Leichtbau und Kostenreduktion hat sich EMS gegen mehr als 160 Anwärter für die Auszeichnung durchgesetzt.

Erfolgreich dank zuverlässigen Partnern

Jedes Unternehmen ist auf zuverlässige Partner angewiesen, um erfolgreiche Geschäfte abwickeln zu können. Aus diesem Grund ehrt Continental Jahr für Jahr die besten fünf Lieferanten. Mehr als 160 Partner wurden in zehn verschiedenen Bereichen bewertet und so einander gegenübergestellt. Neben Produktqualität, Zuverlässigkeit und Wettbewerbsfähigkeit war insbesondere eine hohe Innovationskompetenz entscheidend.

Reaktionsfähigkeit, Flexibilität und Innovationsfähigkeit

Als Spezialist für Hochleistungspolymere ist EMS-CHEMIE AG ein wichtiger Part-ner im Bereich Kosten-und Gewichtsreduktion. Innovative Produkte, gepaart mit der starken Innovationskraft im Bereich der Anwendungsentwicklung, zeichnet das Unternehmen aus. EMS-CHEMIE AG ist äusserst stolz auf diese besondere Ehrung. Die Auszeichnung ist ein grosser Ansporn, die Kunststoffwelt auch in Zukunft mit Hochleistungspolymeren und innovativen Lösungen zu überraschen.

Downloads

Medienmitteilung(PDF, 51 K)